Unser Team




die "verrückten Hunde"


Unser Master Tattoo Artist Adrian Velea, Künstlername "Zeppe".

Unser Tattoowierer ist wortwörtlich ein verrückter Hund und bereits seit 20 Jahren im Tattoo Business. Er stammt ursprünglich aus Rumänien, ist seit 5 Jahren in Detschland und ungefähr genau solange auch bei der Maddogs-Crew. Zeppe wurde bisher mehrfach auf Internationalen Tattoo Conventions für seine Arbeiten ausgezeichnet  Er hat zahlreiche Preise in Rumänien, sowie auch im Jahr 2020 hier im Raum Stuttgart in der Kategorie "Best of Colour" abgeräumt. Zeppe ist nicht nur Tattoowierer,
er ist auch ein waschechter Künstler.  Er hat einen Abschluss auf der Kunsthochschule in Rumänien gemacht. Daher zählen neben dem Tattoowieren, auch die Malerei, Skulpturen und Dekoration zu seinen Talenten. Diese Talente lebt er wortwörtlich, was sich in jeder Ecke unseres Studios wieder spiegelt.
Kommt vorbei, ihr werdet staunen! 

Seine Lieblingsstyles beim Tattoowieren:
Colur, Realistic, Grafik, Tiere, Comic und alles was absolut "verrückt" ist.

 
Unser Senior Tattoo Artist Sascha.



Unser Tattoowierer Sascha ist der "neuste" Hund bei der Maddogs-Crew.

Er ist seit ungefähr 20 Jahren im Tattoo Business und ist vor einigen Jahren

nach Spanien ausgewandert. Im sonnigen Süden hat er selbst ein Tattoo-Studio geleitet und konnte dort wertvolle Erfahrungen über die Tattoo-Styles/Tattoowier-Techniken in Spanien sammeln, aber auch von den Tattoowierern vor Ort viel mitnehmen. Von diesen Erfahrungen können wir als Studio, aber auch ihr als Kunde definitiv profitieren! Aber überzeugt Euch einfach selbst! Seit 2019 hat er sich wieder in Pforzheim niedergelassen, so dass wir nun sehr froh sind Sascha wieder vor Ort zu haben und auf sein Wissen und Kompetenz zurück greifen zu können.



Seine Lieblingsstyles beim Tattoowieren:

Grafik, Schrifzüge, Black and Grey





Share by: